Das feuerrote Bücher-Tausch-Regal - nimm eines & gib eines.

Bücher kosten Geld und oft sammeln sich in unseren Regalen jede Menge Bücher, die nur ein Mal gelesen werden. Vielleicht sind diese Bücher aber noch für weitere Leser interessant. Während der Öffnungszeiten des Lükaz Cafe`s (Mo.-Do. von 15.00- 19.00 Uhr) steht ab sofort das feuerrote Büchertausch-Regal für große und kleine Lüner Bürger im Lükaz zur Verfügung.

Hier können alle Leseratten kostenfrei interessante Bücher finden! Nicht jeder, der ein Buch entnimmt, muss sofort ein anderes hinein stellen. Es reicht, wenn bei einem nächsten Lükazbesuch ein gleichwertiges Buch mitgebracht wird! Bei frischen Waffeln, Kakao oder Kaffee können die Bücher ganz gemütlich ausgesucht und getauscht werden.

 


 

News im Überblick

Onlinetickets

Das LÜKAZ bietet für ausgewählte Parties und Konzerte Onlinetickets an. Ihr bekommt sie Online, per Post und an allen CTS - Vorverkaufstellen. Aktuelle LÜKAZ - Tickets: www.eventim.de

TOP