Los geht´s! - Die Anmeldungen für das neue Kursprogramm sind freischaltet.

„Lükaz on Tour“ – 2. Halbjahr 2019

Das neue Lükaz - Kursprogramm, von September bis Dezember 2019, ist online und die Anmeldungen sind freischaltet.

Im Dezember 2018 gab es im Lükaz – Gebäude einem Brandschaden. Die Reparatur- und Sanierungsarbeiten dauern noch an, so fehlen uns auch in diesem Kurssemester eigene Räumlichkeiten. - Also heißt es auch in diesem Kurshalbjahr „Lükaz on Tour“. Die Angebote finden nun in drei Ausweichlocations statt (siehe unten).

Programm- „Klassiker“, wie Tanz- und Kochkurse, finden ebenso statt wie die kostenlosen Angebote. Das sind in diesem Semester die Aktionsgruppe Tierschutz, der Kinder Treff in der Halte-Stelle und das ImproJekt 2 – Improvisationstheater.

Anmeldebeginn ist der 2.9.2019
Die neuen Kurse beginnen am 26.9.2019

Die kostenlosen Angebote und festen Tanzgruppen, Lükaz Showtanz- Crew und Breakdance Crew starten schon früher (Einzelheiten bei den jeweiligen Kursen)

Wir wünschen euch viel Spass beim Stöbern im neuen Lükaz Kursprogramm. Die gedruckten Programmhefte werden bald in Lünen verteilt.

Euer Lükaz - Team

Zu den Kursangeboten

Programmheft herunterladen (10 MB)


 Die "Lükaz On Tour" - Locations:

Stadtteilbüro Halte-Stelle
Münsterstr 68b
44534 Lünen

Bei GoogleMaps anschauen


Bürgerhaus Horstmar
Lanstroper Str 6
44532 Lünen

Bei GoogleMaps anschauen


Städtische Kindertageseinrichtung Viktoria
Viktoriastraße 10
44532 Lünen

Bei GoogleMaps anschauen



Die Kurse und Workshops können ausschließlich online gebucht werden.
Hinweis: Alle Lükaz - Angebote für Kinder und Jugendliche sind über die Leistungen für "Bildung und Teilhabe" finanzierbar.


 

Onlinetickets

Das LÜKAZ bietet für ausgewählte Parties und Konzerte Onlinetickets an. Ihr bekommt sie Online, per Post und an allen CTS - Vorverkaufstellen. Aktuelle LÜKAZ - Tickets: www.eventim.de

TOP