Nachfolger für den Hausmeister- / Veranstaltungsbereich

Ab sofort sucht das Lükaz  eine/n Bundesfreiwilligen, der /die ab September 2018 beginnen könnte!

Im Lükaz beschäftigen wir zwei Bundesfreiwilligendiensleistende (Bufdis)in unterschiedlichen Einsatzbereichen.
Ende August verabschieden wir uns von unseren derzeitigen Bufdis Liane Holtkamp und Tim Homann.

Für September 2018 suchen wir für den Helferbereich bei Veranstaltungen und Hausmeistertätigkeiten noch Verstärkung im Team.
Deine Aufgaben werden sein:
 
- Auf-, Ab- und Umräumarbeiten in den Veranstaltungsräumen
- Verräumen von Lieferungen, Instandhaltung der Außenanlage
- Plakatieren der Lükaz Veranstaltungen, Botengänge
- Einsatz bei Wochenendveranstaltungen, Einkäufe
- verschiedene hausmeister- ähnliche Tätigkeiten

Voraussetzung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres und ein Führerschein Klasse B.
Wenn ihr interessiert seid und euch die vielfältigenTätigkeiten zutraut, dann schreibt eure Kurzbewerbung an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeine Infos unter: www.bundesfreiwilligendienst.de


 

 

Onlinetickets

Das LÜKAZ bietet für ausgewählte Parties und Konzerte Onlinetickets an. Ihr bekommt sie Online, per Post und an allen CTS - Vorverkaufstellen. Aktuelle LÜKAZ - Tickets: www.eventim.de

TOP