Dienstag - Kindergeburtstage im Lükaz

Mit der Kochwerkstatt für Kinder ab 6 Jahren

Schon oft wurden wir von Eltern gefragt, ob das Lükaz nicht auch Kindergeburtstage ausrichten könnte.
Nach längerem Suchen haben wir mit der Kochwerkstatt Werne von Sandra Wörmann eine Partnerin gefunden, die ab dem 10. April 2018 immer dienstags Kindergeburtstage organisiert.

Dienstag von 15:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr können Kinder ihren Geburtstag im Lükaz feiern.

Wie sieht ein Geburtstagschmaus mit der Kochwerkstatt aus?

Es gibt ein thematisches Essen für Piraten, Feen und Zauberer oder eine Gruselparty...

Kochmützen und Schürzen werden ausgeteilt. Wir lernen die Kochwerkstatt kennen und beschriften die Kochmütze mit unserem Namen. Dann besprechen wir, was mir zusammen zaubern wollen, geben die Rezepte aus und teilen uns evtl. in kleine Gruppen auf. Danach essen wir gemütlich unseren Geburtstagskuchen, die Waffeln oder widmen uns genüsslich dem Schokobrunnen.
Dann decken wir gemeinsam den Tisch, falten Servietten und erstellen unsere Tischregeln. Als Highlight verputzen alle Zauberer, Feen oder Piraten das gekochte Menü in aller Ruhe.

Vorausetzungen & Kosten

Teilnehmerzahl:  mindestens 7 Kinder (inkl. Geburtstagskind)
Preis: € 150,- (jedes weitere Kind kostet € 15,-)
Andere Termine in anderer Location auf Anfrage möglich.
Die Veranstaltung wird ohne Eltern durchgeführt.

Terminanfragen und Reservierungen an Sandra Wörmann:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kochwerkstatt-werne.de
Telefon: 02389-7796554 oder 0174-7825669

Weitere Informationen


 

Second- Hand Markt "Rund um's Kind" - Ausgebucht!

Für den Markt am 4.3.18 sind keine Standplätze mehr verfügbar!

Am Sonntag, den 4. März 2018 ist wieder der beliebte Indoor Second- Hand Markt "Rund um's Kind".
Wer gebrauchte Kinderkleidung und / oder Spielzeug kaufen möchte ist hier an der richtigen Adresse.

Leider können wir keine Anmeldungen mehr berücksichtigen!
Alle Standplätze sind bereits vergeben!

Weitere Informationen zum Markt finden sich hier

 


 

Das neue Kursprogramm -  Jetzt anmelden!

Kurse und Workshops im 1. Halbjahr 2018

Das neue Lükaz - Kursprogramm, von März bis Juli 2018, ist jetzt online.
Ab sofort könnt ihr euch auf unseren Seiten die neuen Kurs- und Workshopangebote im ersten Halbjahr 2018 anschauen.
Rund 30 Kurse und Workshops haben wir auch diesmal für euch vorbereitet. Wie immer gibt es einen bunten Querschnitt attraktiver Angebote für Kinder und Jugendliche aus den Bereichen Kunst, Gestaltung, Werken, Theater, Tanz u.v.m.
Unsere Kurse werden halbjährlich in Semesterform angeboten und finden von Montag bis Donnerstag statt. Workshops, Seminare und Ausflüge bieten wir an Wochenenden an.

Stöbert mal auf unseren Kursprogramm - Seiten, was es so alles gibt. Ob für Kinder, Jugendliche oder auch Erwachsene, für jeden findet sich etwas! Die gedruckten Programmhefte sind in Lünen verteilt und ab sofort könnt ihr euch für die neuen Kurse und Workshops anmelden.

Die Kurse und Workshops können ausschließlich online gebucht werden.

Am Montag den 5.3.2018 beginnen dann die ersten Angebote!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Lükaz - Team

Kursprogramm als PDF herunterladen (3,8 MB)


 

FacebookMySpaceTwitterGoogle Bookmarks

Onlinetickets

Das LÜKAZ bietet für ausgewählte Parties und Konzerte Onlinetickets an. Ihr bekommt sie Online, per Post und an allen CTS - Vorverkaufstellen. Aktuelle LÜKAZ - Tickets: www.eventim.de

TOP