Nachfolger für den Hausmeister- / Veranstaltungsbereich

Ab sofort sucht das Lükaz  eine/n Bundesfreiwilligen, der /die ab September 2018 beginnen könnte!

Im Lükaz beschäftigen wir zwei Bundesfreiwilligendiensleistende (Bufdis)in unterschiedlichen Einsatzbereichen.
Ende August verabschieden wir uns von unseren derzeitigen Bufdis Liane Holtkamp und Tim Homann.

Für September 2018 suchen wir für den Helferbereich bei Veranstaltungen und Hausmeistertätigkeiten noch Verstärkung im Team.
Deine Aufgaben werden sein:
 
- Auf-, Ab- und Umräumarbeiten in den Veranstaltungsräumen
- Verräumen von Lieferungen, Instandhaltung der Außenanlage
- Plakatieren der Lükaz Veranstaltungen, Botengänge
- Einsatz bei Wochenendveranstaltungen, Einkäufe
- verschiedene hausmeister- ähnliche Tätigkeiten

Voraussetzung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres und ein Führerschein Klasse B.
Wenn ihr interessiert seid und euch die vielfältigenTätigkeiten zutraut, dann schreibt eure Kurzbewerbung an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeine Infos unter: www.bundesfreiwilligendienst.de


 

 

Open Monday im Lükaz

Wir machen den Montag cool!

Mit dem neuen Kursprogramm geht auch der Open Monday, das kostenlose offene Angebot im Lüakz in die neue Saison.

Am Open Monday gibt es verschiedene spannende, interessante und spaßige Aktivitäten für Besucher von 12 bis 16 Jahren.
Neben den vorbereiteten Angeboten könnt ihr auch einfach so zum Quatschen, Kickern und Chillen vorbei kommen.

Das Monday-Team freut sich
jeden Montag von 18:00 – 20:00 Uhr

auf euch und eure Freunde! 

Schaut mal vorbei!

Hier ist unser Programm für die nächsten Termine:

Juni
18.06.18 Wir kreieren erfrischende Smoothies und Milkshakes
25.06.18 Henna Tattoos malen

Juli
02.07.18 Wir spielen Minigolf


 

Dienstag - Kindergeburtstage im Lükaz

Mit der Kochwerkstatt für Kinder ab 6 Jahren

Schon oft wurden wir von Eltern gefragt, ob das Lükaz nicht auch Kindergeburtstage ausrichten könnte.
Nach längerem Suchen haben wir mit der Kochwerkstatt Werne von Sandra Wörmann eine Partnerin gefunden, die ab dem 10. April 2018 immer dienstags Kindergeburtstage organisiert.

Dienstag von 15:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr können Kinder ihren Geburtstag im Lükaz feiern.

Wie sieht ein Geburtstagschmaus mit der Kochwerkstatt aus?

Es gibt ein thematisches Essen für Piraten, Feen und Zauberer oder eine Gruselparty...

Kochmützen und Schürzen werden ausgeteilt. Wir lernen die Kochwerkstatt kennen und beschriften die Kochmütze mit unserem Namen. Dann besprechen wir, was mir zusammen zaubern wollen, geben die Rezepte aus und teilen uns evtl. in kleine Gruppen auf. Danach essen wir gemütlich unseren Geburtstagskuchen, die Waffeln oder widmen uns genüsslich dem Schokobrunnen.
Dann decken wir gemeinsam den Tisch, falten Servietten und erstellen unsere Tischregeln. Als Highlight verputzen alle Zauberer, Feen oder Piraten das gekochte Menü in aller Ruhe.

Vorausetzungen & Kosten

Teilnehmerzahl:  mindestens 7 Kinder (inkl. Geburtstagskind)
Preis: € 150,- (jedes weitere Kind kostet € 15,-)
Andere Termine in anderer Location auf Anfrage möglich.
Die Veranstaltung wird ohne Eltern durchgeführt.

Terminanfragen und Reservierungen an Sandra Wörmann:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kochwerkstatt-werne.de
Telefon: 02389-7796554 oder 0174-7825669

Weitere Informationen


 

Onlinetickets

Das LÜKAZ bietet für ausgewählte Parties und Konzerte Onlinetickets an. Ihr bekommt sie Online, per Post und an allen CTS - Vorverkaufstellen. Aktuelle LÜKAZ - Tickets: www.eventim.de

TOP